rv-news.de
Ravensburg

CRUNCHTIME FÜR DIE BERUFSWAHL – AUSBILDUNGSBÖRSE IN DER CHG ARENA

Am Dienstag, 05.07.2022 gibt es in der Ravensburger CHG Arena eine ganz besondere Veranstaltung. Unter dem Motto “Crunchtime für deine Berufswahl – Jetzt Ausbildungsplatz klarmachen!” haben die Ravensburg Towerstars in Kooperation mit der Agentur für Arbeit Konstanz-Ravensburg und der Stadt Ravensburg eine Ausbildungsbörse für noch freie Ausbildungsstellen für den Start im September 2022 und 2023 initiiert.

Dort, wo sonst die Towerstars Cracks übers Eis jagen, präsentieren 64 Unternehmen, Behörden und Arbeitgeber aus den unterschiedlichsten Branchen ihre Möglichkeiten einer Ausbildung und den beruflichen Entwicklungschancen. Das Angebot ist gleichermaßen für Jugendliche, junge Erwachsene und deren Eltern interessant, die bereits ungefähre Vorstellungen ihres Wunsch-Jobs haben oder eventuell noch unschlüssig und somit dankbar für Impulse sind.

Interviews und Moderationen runden diese interessante Ausbildungsbörse ab. Auch Towerstars Spieler werden für Kurzinterviews und Autogramme zu Gast sein, zudem gibt es Führungen hinter die Kulissen der CHG Arena sowie sportive Aktionen wie zum Beispiel Puck-Torwandschießen..‘

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Der Eintritt ist frei, die teilnehmenden Unternehmen und Arbeitgeber stehen von 10 bis 16 Uhr zur Verfügung.
Print Friendly, PDF & Email