rv-news.de
Landkreis RV

Betrunken Unfall verursacht

BODNEGG
Von der Unfallstelle geflüchtet, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 7.000 Euro zu kümmern, ist ein 22-jähriger Autofahrer am heutigen Freitag gegen 01.15 Uhr auf der L 326 zwischen Waldburg und Kofeld. Kurz vor Kofeld fuhr der junge Mann gegen einen am Straßenrand geparkten Tanklastzug. Aufgrund der abgefallenen und an der Unfallstelle zurückgebliebenen Fahrzeugteile konnten die Beamten ermitteln, um was für ein Fahrzeugmodell es sich handelt. Im Rahmen der Fahndung konnte der Pkw in Rotheidlen auf einem Parkplatz mit entsprechenden Unfallschäden festgestellt werden.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


 

Kurze Zeit später konnte der verantwortliche Fahrer angetroffen und überprüft werden. Da der junge Mann erheblich unter Alkoholeinfluss stand – ein Atemalkoholtest ergab rund 2,1 Promille – veranlassten die Polizisten bei dem 22-Jährigen in einem Krankenhaus die Entnahme einer Blutprobe und beschlagnahmten seinen Führerschein.

Print Friendly, PDF & Email