rv-news.de
Ravensburg

Barfüßiger Tankstellen-Räuber ist gefasst

Infolge intensiver Ermittlungs- und Fahndungsmaßnahmen, insbesondere aufgrund einer seit dem 30.07.2019 durchgeführten Öffentlichkeitsfahndung anlässlich derer Hinweise beim Kriminalkommissariat Ravensburg eingingen, konnte der mutmaßliche Täter der schweren räuberischen Erpressung auf eine Tankstelle in Ravensburg in der Nacht zum 26.07.2019 identifiziert werden.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Am Nachmittag des 31.07.2019 konnte der in Ravensburg wohnhafte 25-jährigen Tatverdächtigen schließlich festgenommen und am 01.08.2019 dem zuständigen Haftrichter vorgeführt werden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ravensburg wurde gegen den Tatverdächtigen Haftbefehl erlassen. Seither befindet sich der Tatverdächtige in Untersuchungshaft in einer Justizvollzugsanstalt.

Print Friendly, PDF & Email