Ihre Nachrichten und Infos aus Ravensburg und der Region|Sonntag, Februar 23, 2020
Sie befinden sich: Home » Schussental » Auffahrunfall bei Abbiegevorgang

Auffahrunfall bei Abbiegevorgang 

BERG
Offensichtlich infolge Unachtsamkeit kam es am Montagabend gegen 18.00 Uhr auf der B 32 zwischen Staig und Weingarten zu einem Verkehrsunfall. Eine 20-jährige Opel Corsa-Fahrerin von Staig kommend wollte nach links in Richtung Niederbiegen abbiegen und musste aufgrund Gegenverkehrs anhalten. Ein ihr nachfolgender 53 Jahre alter Lenker eines VW Golf erkannte die Situation vermutlich zu spät und versuchte, noch nach rechts auszuweichen. Hierbei fuhr er mit seinem Pkw rechts auf das Heck auf und kam in einer angrenzenden Wiese zum Stehen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 20-Jährige leicht verletzt. Ein Rettungswagen bracht die Frau ins Krankenhaus. Der Gesamtsachschaden wird auf rund 9.000 Euro geschätzt.

Print Friendly, PDF & Email