rv-news.de
Landkreis RV

„Auf ein Wort“: Online-Diskussion mit Landrat Harald Sievers und Sozialminister Manfred

Archivbild: F.Enderle

Am Freitag, 7. Mai 2021 findet um 18 Uhr die inzwischen sechste OnlineDiskussion der Reihe „Auf ein Wort“ statt. Dabei ist Landrat Harald Sievers dieses Mal im Gespräch mit Sozialminister Manfred Lucha.

Im  Mittelpunkt stehen Fragen rund um die Themen Impfen und Corona. Die Online-Diskussion wird als Livestream auf der Facebook-Seite des Landkreises Ravensburg zu sehen sein.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen diese zu verfolgen. Auch dieses Mal können Sie ihre Fragen im  Vorfeld stellen. Dazu bitte einfach eine persönliche Nachricht via Facebook oder Instagram an den Landkreis  Ravensburg schicken oder per Email an socialmedia@rv.de.

Eine Aufzeichnung des Gesprächs finden Sie im Nachgang auf www.rv.de