rv-news.de
Allgemein
Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Donnerstag, 15. September 2022

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Nachdem ein Unbekannter am Mittwoch zwischen 12 und 16 Uhr einen auf dem Parkplatz der Gewerblichen Schulen in der Gartenstraße abgestellten VW-Bus California angefahren hat und im Anschluss einfach davonfuhr, ermittelt die Polizei. Der unbekannte Unfallverursacher touchierte vermutlich beim Ein- oder Ausparken das Heck des Fahrzeug, sodass einen Schaden von rund 1.000 Euro entstand. Sachdienliche Hinweise zur Unfallflucht werden unter Tel. 0751/803-3333 erbeten.

Unfall auf Auffädelungsstreifen

Leichte Verletzungen hat sich ein Mercedes-Lenker zugezogen, der am Mittwoch gegen 16 Uhr in der Ulmer Straße in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Der 86 Jahre Fahrer kam aus Richtung Kreuzung Ulmer Straße/Schützenstraße und wollte an der Einmündung auf die B32/ Ulmer Straße nach rechts in Richtung Berg fahren. Dass er auf dem Auffädelungsstreifen anhalten musste, erkannte ein hinter ihm fahrender 23-Jähriger in einem Iveco zu spät und fuhr auf. Ein Rettungsdienst untersuchte den 86-Jährigen nach dem Unfall, da dieser über Rückenschmerzen klagte. An den beiden Autos entstand durch die Kollision ein Sachschaden von insgesamt 7.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email