rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: KIm Enderle

Meldungen vom Samstag, 25. Juni 2022


Unbekannter stiehlt Motorroller aus der Garage

Aus einer unverschlossenen Garage im Sonnenbüchelweg 7 wurde von Donnerstag auf Freitag ein schwarz-silberner Motorroller Peugeot Speedfight gestohlen. An dem Roller steckte zudem der Zündschlüssel. Anwohner oder Zeugen, die entsprechende Beobachtungen machten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ravensburg (Tel. 0751/803-3333) in Verbindung zu setzen.


Randalierer schlagen Scheiben ein

Unbekannte Randalierer schlugen am frühen Samstagmorgen sämtliche Scheiben eines Buswartehäuschens in der Meersburger Straße gegenüber der Waldorfschule ein. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.


Polizei sucht Geschädigten nach Verkehrsunfall

Ein 85-jähriger Pkw-Lenker parkte am Freitag in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr am Andermannsberg, am dortigen Hauptfriedhof, seinen Pkw ein. Dabei streifte er einen geparkten Pkw am linken, hinteren Stoßstangenecke. Der Unfallverursacher meldete den Vorfall erst am Folgetag beim Polizeirevier in Weingarten. Er kann keine Angaben zu dem geschädigten Pkw machen. Deshalb bittet das Polizeirevier Weingarten (0751/8036666) darum, dass sich der Geschädigte dort meldet.

Print Friendly, PDF & Email