rv-news.de
Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Freitag, 12. April 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Sachbeschädigung
Ein unbekannter Täter zerkratzte am Donnerstag im Zeitraum von 07.00 Uhr bis 10.00 Uhr einen in der Franz-Beer-Straße abgestellten Audi und verursachte einen Sachschaden von rund 1.000 Euro. Bereits vor zwei Wochen hatte ein unbekannter Täter den gleichen Pkw an der gleichen Örtlichkeit zerkratzt. Personen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, zu informieren.

Einen Sachschaden von 25.000 Euro verursachte am Donnerstag zwischen 09.00 Uhr und 17.00 Uhr ein unbekannter Täter in der Anselm-Erb-Straße, indem er insgesamt zehn am Straßenrand abgestellte Fahrzeuge zerkratzte. Personen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall
Rund 8.000 Euro Sachschaden ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag gegen 17.45 Uhr in der Meersburger Straße ereignete. Ein 75-jähriger BMW-Fahrer befuhr mitsamt Wohnwagen den rechten Fahrstreifen der Meersburger Straße. Bei dem Wechsel auf den linken Fahrstreifen übersah er vermutlich aus Unachtsamkeit den dort fahrenden VW eines 32-Jährigen, weshalb es zu einem Streifvorgang kam.

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Donnerstag im Zeitraum von 13.00 Uhr bis 16.45 Uhr vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen auf der oberen Parkfläche im Parkhaus Oberamtei abgestellten VW. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 1.000 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Personen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, zu wenden.

Print Friendly, PDF & Email