Ihre Nachrichten und Infos aus Ravensburg und der Region|Freitag, Februar 28, 2020
Sie befinden sich: Home » Allgemein » Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Polizeibericht Landkreis Ravensburg 

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Samstag, 3. Januar 2014

Bad Waldsee, Haisterkirch
Einbruch in Einfamilienhaus –  Zeugenaufruf
Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus am Freitag in der Zeit zwischen 11.30 Uhr und 22.00 Uhr im Holderweg. Über ein Fenster auf der Rückseite des Anwesens verschaffte sich der Täter Zutritt in das Wohnzimmer und durchwühlte, offensichtlich auf der Suche nach Bargeld, sämtliche Schränke und Schubladen mehrerer Zimmer. Mit seiner Beute flüchtete der Täter. Bereits zwei Tage vor Heilig Abend hatte ein Einbrecher versucht, über das Schlafzimmerfenster ins Innere des Hauses zu gelangen. Erfolglos gab er an diesem Tag sein Vorhaben auf. Personen, die mit der Tat in Zusammenhang stehenden verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise zur Ermittlung der Identität des Täters geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Bad Waldsee unter der Tel.: 07524/4043-0 in Verbindung zu setzen.

Aulendorf
Sachbeschädigung an Pkw
Unbekannte Täter beschädigten einen in der Tiefgarage der Schussentalklinik in der Safranmoosstraße geparkten BMW X 1, indem sie den rechten Außenspiegel und den Heckscheibenwischer abrissen. Hierdurch entstanden noch weitere Schäden sowohl an der Beifahrertür und an der Heckklappe. Der Sachschaden wird auf rund 1.200 Euro geschätzt.

Print Friendly, PDF & Email