Ihre Nachrichten und Infos aus Ravensburg und der Region|Freitag, Februar 28, 2020
Sie befinden sich: Home » Allgemein » Polizeiberich Schussental

Polizeiberich Schussental 

Meldungen aus dem Bereich Schussental vom Donnerstag, 11. Dezember 2014

Berg
Einbruch in Einfamilienhaus –  Zeugen gesucht
Vermutlich bei seinem Tatvorhaben gestört wurde am Dienstagabend ein Einbrecher in ein Einfamilienhaus in der Großtobeler Straße. Der unbekannte Täter verschaffte sich in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 22.00 Uhr über die Südwestseite des Anwesens Zutritt über die Terrassentür und gelangte in den Wohnraum. Dort versuchte er einen Möbeltresor zu öffnen und scheiterte. Ohne Beute flüchtete der Täter über die Terrassentür und zog diese hinter sich wieder zu. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 700 Euro. Personen, die mit der Tat in Zusammenhang stehende verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise zur Ermittlung der Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Ravensburg unter der Tel.: 0751/803-3333 in Verbindung zu setzen.

Baienfurt
Brand eines Lkw
Offensichtlich infolge eines technischen Defektes geriet am Mittwoch auf der Niederbieger Straße das Armaturenbrett eines Lkw in Brand. Der 34 Jahre alte Fahrer konnte das Feuer bereits bis zum Eintreffen der Feuerwehr löschen. Aus Baienfurt fuhr insgesamt vier Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr an. Der Schaden des zerstörten Armaturenbretts beläuft sich auf etwa 3.500 Euro.

 

Print Friendly, PDF & Email