rv-news.de
Weingarten

Polizeibericht Weingarten

Bild: Kim Enderle

Meldungen vom Mittwoch, 30. März 2022

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Während Probefahrt verunglückt

Mit einem Motorrad ist ein 29-Jähriger am Dienstagabend gegen 20 Uhr während einer Probefahrt in der Brechenmacherstraße verunglückt. Der Zweiradlenker wollte auf einer Wendeplatte drehen. Dabei rutschte ihm nach eigenen Angaben wegen eines auf der Straße liegenden Tetra-Packs das Vorderrad der Maschine weg und er kam zu Fall. Er zog sich dabei einen Bruch sowie Prellungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. An dem Motorrad entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro.

Waldbrand

Etwa 300 Quadratmeter Wald sind am Dienstag gegen 14 Uhr in der Nähe des Freibads Weingarten in Flammen aufgegangen. Aus bislang nicht geklärter Ursache gerieten Äste und Gestrüpp in Brand. Die Feuerwehr löschte die Flammen, es entstand ein Schaden, der auf rund 200 Euro geschätzt wird. Hinweise auf eine Brandstiftung ergaben sich nicht.

Print Friendly, PDF & Email