rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet vom Donnerstag, 21. September 2023 – 

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Radfahrerin fährt über rot und wird von PKW erfasst

Leichte Verletzungen hat sich eine 46-jährige Pedelec-Fahrerin am Mittwochvormittag in der Schussenstraße zugezogen, als sie eine rote Fußgängerampel überquerte und daraufhin von einem Auto erfasst wurde. Ein Rettungsdienst brachte die 46-Jährige zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus, am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Ohne sich um den Unfallschaden in Höhe von rund 3.000 Euro zu kümmern, entfernte sich am Mittwoch gegen 13 Uhr ein unbekannter Autofahrer vom Unfallort in der Holbeinstraße. Als ein 57-Jähriger mit seinem VW am Fahrbahnrand mit eingeschaltetem Warnblinklicht anhielt, um eine Person aussteigen zu lassen, streifte ein entgegenkommendes Auto den VW. Der Unbekannte hielt wenige Meter entfernt kurz an und fuhr anschließend einfach weiter. Es soll sich um ein dunkles Fahrzeug gehandelt haben. Die Polizei in Ravensburg bittet Zeugen darum, Hinweise unter Tel. 0751/803-3333 zu melden.

Radfahrer stoßen zusammen – Beteiligter flüchtet

Die Polizei sucht nach einem Radfahrer, der am Mittwoch gegen 18.30 Uhr an der Kreuzung Meersburger Straße / Mühlbruckstraße mit einem anderen Fahrradfahrer zusammengestoßen und danach geflüchtet ist. Beide Männer stürzten nach der Kollision zu Boden und verletzten sich leicht, die Räder wurden ebenfalls beschädigt. Der Unbekannte setzte sich daraufhin wieder auf sein Rad und fuhr davon. Er soll mit einem grauen Mountainbike unterwegs gewesen sein. Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen oder zum Radfahrer geben können, mögen sich bei der Polizei in Ravensburg unter Tel. 0751/803-3333 melden.

 

Print Friendly, PDF & Email