rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Dienstag, 8. August 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Pkw prallt gegen Baum

Leichte Verletzungen hat ein 81-jähriger Peugeot-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Montag kurz vor 14 Uhr in der Wangener Straße erlitten. Der Senior kam eigenen Angaben zufolge aufgrund Sekundenschlafs nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus. Sein Peugeot, an dem wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 8.500 Euro entstand, musste abgeschleppt werden.

Unbekannte entwenden Zigarettenautomat

Ein Zigarettenautomat, der in der Raiffeisenstraße aufgestellt war, wurde im Zeitraum zwischen Samstagmorgen und Montagmittag von Unbekannten gestohlen. Die Täter verwendeten mutmaßlich einen Winkelschleifer, um den Automaten von der Halterung zu lösen. Die Ermittler des Polizeireviers Ravensburg gehen davon aus, dass mehrere Personen an der Tat beteiligt waren. Der Sachschaden wird auf rund 6.000 Euro beziffert. Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Hinweise zum Verbleib des Automaten geben können, mögen sich unter Tel. 0751/803-3333 bei der Polizei melden.

 

Print Friendly, PDF & Email