rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Montag, 05. Juni 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Nach Schaden an geparktem Auto – Polizei sucht Zeugen

Schaden von rund 600 Euro hat ein Unbekannter am vergangenen Wochenende an einem in der Zogenfeldstraße geparkten Opel Adam verursacht. Zwischen Freitag und Sonntag beschädigte der Täter die vordere Stoßstange linksseitig, mutmaßlich beim Vorbeifahren. Personen, die Hinweise zu dem Verursacher oder der Entstehung des Schadens geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-3333 an das Polizeirevier Ravensburg zu wenden.


Unfall in der Schussenstraße

Mit leichteren Blessuren davongekommen ist ein Motorradfahrer am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall in der Schussenstraße. Der 69 Jahre alte Biker befuhr die Karlstraße in Richtung Ulmer Straße auf der linken Fahrspur. Auf Höhe der Ampelanlage Karlstraße/Schussenstraße wechselte ein VW Polo, der auf der rechten Fahrspur an der bis dahin roten Ampelanlage gewartet hatte, auf die linke Spur, um nach links in die Schussenstraße abzubiegen. Dessen 20-jähriger Fahrer hatte den von hinten kommenden Motorradlenker übersehen, sodass es zur Kollision kam. Der 69-Jährige wurde zur Versorgung seiner Verletzungen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird mit rund 4.000 Euro beziffert.

Print Friendly, PDF & Email