rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Donnerstag, 23. Februar 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Garagenschlösser beschädigt

Mit Sekundenkleber hat ein Unbekannter am Mittwochabend zwischen 20.30 Uhr und 21.30 Uhr die Schlösser von fünf Garagen im Fasanenweg zugeklebt. Diese ließen sich dadurch nicht mehr öffnen. Wie hoch der Schaden ist, der dadurch entstand, wird aktuell geprüft. Das Polizeirevier Ravensburg hat Ermittlungen nach dem Täter eingeleitet, sachdienliche Hinweise werden unter Tel. 0751/803-3333 erbeten.


Mann in Polizeigewahrsam genommen

Die Nacht in einer Arrestzelle der Polizei verbracht hat ein 43-Jähriger. Der Mann war am Mittwoch gegen 20.15 Uhr aufgefallen, als er mit einer Flasche im Gewerbegebiet Schwanenstraße auf mehrere Autos eingeschlagen hat. Ob an diesen ein Schaden entstanden ist, wird aktuell geprüft. Die hinzugerufene Polizei nahm den augenscheinlich sturzbetrunkenen Mann mit und brachte ihn, da ihn sonst niemand in Obhut nehmen konnte, über Nacht in die Gewahrsamszelle. Er hat nun mit einer Kostenrechnung für die unfreiwillige Übernachtung zu rechnen.

 

 

Print Friendly, PDF & Email