rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Freitag, 20. Januar 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Stau nach Verkehrsunfall

Ein mehrere Kilometer langer Stau hat sich am Donnerstagmorgen nach einem Verkehrsunfall auf der B 32 im Bereich Ulmer Straße gebildet. Auf der Fahrt in Richtung Stadtgebiet hatte ein 62 Jahre alter Tanklastfahrer beim Spurwechsel den Mercedes einer 61-Jährigen übersehen und war mit diesem zusammengeprallt. Die Mercedes-Lenkerin wurde durch die Kollision leicht verletzt, verzichtete aber auf die Anfahrt eines Rettungsdienstes. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Durch den Unfall im morgendlichen Berufsverkehr bildete sich ein Rückstau auf die Schnellstraße B 30, weshalb kurzzeitig eine örtliche Umleitung eingerichtet wurde.


Unfallflucht – Zeugen gesucht

Nach dem Zusammenstoß mit einem geparkten Opel Crossland hat der Unfallverursacher das Weite gesucht. Zwischen Mittwochabend und Donnerstagnachmittag fuhr der Unbekannte, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, in der St.-Georg-Straße oder der Kehlstraße, Ecke Gornhofer Straße, gegen das Heck des Opels und verursachte einen Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Personen, die einen Zusammenstoß beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-3333 bei der Polizei zu melden.

Print Friendly, PDF & Email