rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: KIm Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Mittwoch, 18. Januar 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



E-Scooter gestohlen

Ein Dieb hat am Dienstag zwischen 16 und 16.15 Uhr vor einem Discounter in der Ulmer Straße einen E-Scooter gestohlen. Der Roller mit Versicherungskennzeichen war unabgeschlossen am Fahrradständer vor dem Geschäft abgestellt. Personen, die die Wegnahme des Rollers vom Hersteller KSR beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-3333 zu melden.


Betrunkener Autofahrer gestoppt

Mit über einem Promille Atemalkohol war ein Autofahrer am Dienstagabend im Stadtgebiet unterwegs. Der Autofahrer überfuhr auf der Schussentalbrücke eine rote Ampel und erregte damit die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife, die die Verfolgung des Pkws aufnahm. Dessen 39 Jahre alter Lenker wurde durch die Beamten letztlich in der Ravensburger Straße, Ecke Kleintobler Straße gestoppt. Nach dem eindeutigen Ergebnis eines Atemalkoholtests bei dem Fahrer, veranlassten die Polizisten in einem Klinikum eine Blutentnahme. Der 39-Jährige hat nun mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zu rechnen. Seinen Führerschein händigte der Mann den Polizisten freiwillig aus.

 

Print Friendly, PDF & Email