rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen vom Montag, 25. April 2022

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Zwei Fußgänger angefahren

Beim Rückwärtsfahren hat ein Autofahrer am Sonntag gegen 14 Uhr in der Unteren Breite Straße zwei Fußgänger übersehen und touchiert. Der 60 Jahre alte Fahrer fuhr auf Höhe der Kreuzung Eisenbahnstraße rückwärts, als er das 57 und 51 Jahre alte Ehepaar übersah, das gerade dabei war, die Straße zu queren. Sie wurden von dem Wagen rücklings getroffen und leicht verletzt. Ein Schaden am Pkw entstand nach bisherigen Erkenntnissen nicht.


Fahrer betrunken

An Ort und Stelle endete die Fahrt für einen Autofahrer, der am Sonntagmorgen ohne Führerschein und mit deutlich zu viel Alkohol intus in der Gartenstraße unterwegs war. In der Polizeikontrolle zeigte die Atemalkoholmessung bei dem 24-Jährigen einen Wert von knapp 1,9 Promille an. Dies hat neben einer Blutabnahme auch eine Strafanzeige zur Folge. Weil Nachforschungen ergaben, dass er nicht im Besitz eines Führerscheins ist, kommt eine weitere Anzeige auf ihn zu.

Print Friendly, PDF & Email