rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: KIm Enderle

Meldungen vom Donnerstag, 31. März 2022

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Hoher Schaden nach Diebstahl

Parfums im Wert von über 1.500 Euro hat ein Dieb wohl aus einer Parfümerie in der Unteren Breite Straße gestohlen. Am Dienstag gegen 15 Uhr entnahm der Täter fast sämtliche Flaschen eines Regals und steckte sie ein, bezahlte an der Kasse aber lediglich einen kleinen Betrag. Der Diebstahl fiel erst auf, als der Täter den Markt bereits verlassen hatte. Das Polizeirevier Ravensburg ermittelt nun gegen den bislang nicht bekannten Dieb. Personen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-3333 zu melden.


Holz angezündet

Wegen eines brennenden Holzstapels ist die Feuerwehr am Dienstag kurz vor 17 Uhr in die Brühlstraße ausgerückt. Offenbar haben laut einem Zeugen zwei Kinder im dortigen Bereich gezündelt und wohl für den Brandausbruch gesorgt. Das Feuer konnte zügig gelöscht werden, der entstandene Schaden wird auf einen zweistelligen Betrag geschätzt. Das Polizeirevier Ravensburg ermittelt wegen des Verdachts auf Brandstiftung und bittet unter Tel. 0751/803-3333 um Hinweise.

Print Friendly, PDF & Email