rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen vom Donnerstag, 03. März 2022

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Auseinandersetzung am Bahnhof

Leicht verletzt wurde ein 52 Jahre alter Mann bei einer körperlichen Auseinandersetzung am Bahnhof am Mittwochnachmittag. Der 52-Jährige geriet mit einem 21-Jährigen aneinander und bedrohte diesen angeblich mit einem Messer. Der Jüngere versetzte dem 52-Jährigen daraufhin einen Kopfstoß. Grund für den Streit war wohl die verweigerte Bitte nach einer Zigarette gewesen. Beide Beteiligten haben nun mit Strafanzeigen zu rechnen.


Passantin angefahren

Gestürzt ist eine Passantin, nachdem sie am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr in der Eisenbahnstraße von einer Autofahrerin touchiert wurde. Die 80 Jahre alte Smart-Lenkerin übersah die 65-jährige Fußgängerin beim rückwärts Ausparken. Diese erlitt durch den Sturz leichte Verletzungen. Am Pkw entstand kein Schaden.


Unfall in der Georgstraße

Sachschaden von etwa 12.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 11 Uhr in der Georgstraße entstanden. Der 23 Jahre alter Fahrer eines BMW fuhr aus einer Parklücke auf die Straße und übersah dabei einen die Georgstraße entlangfahrenden 76-Jährigen, der ebenfalls in einem BMW unterwegs war. Nach der Kollision der beiden Pkw war der Wagen des Unfallverursachers so stark beschädigt, dass er durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden musste.

 

Print Friendly, PDF & Email