rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet und den Ortschaften vom Freitag, 02. Juli 2021

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Autofahrerin prallt in Leitplanke

Durch eine Fehlbedienung am Fahrzeug kam eine 19-jährige Pkw-Lenkerin am Donnerstagvormittag auf der L288 im Einmündungsbereich mit der B33 von der Fahrbahn ab und krachte in die rechte Leitplanke. Im weiteren Verlauf wurde sie von der Leitplanke zurück auf die B33 abgewiesen und kam wieder auf die Fahrspur. Laut eigenen Angaben hatte die junge Frau Gas und Bremse verwechselt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro. Die Fahrerin selbst blieb glücklicherweise unverletzt.


Angriff auf Polizeibeamte

Als er in der Nacht auf Freitag gegen 2 Uhr an einer Tankstelle in der Wangener Straße kontrolliert werden sollte, wurde ein 56-Jähriger gegenüber den Polizeibeamten verbal äußerst aggressiv und handgreiflich. Beim Erblicken der Polizeistreife rastete der Mann verbal aus und versuchte, sich von der Örtlichkeit zu entfernen. Im weiteren Verlauf zeigte sich deutlich ein psychischer Ausnahmezustand des Mannes. Nach mehreren körperlichen Angriffen auf die Beamten musste der Mann schließlich in Gewahrsam genommen und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrzeugschlüssel des Angreifers wurde vorübergehend beschlagnahmt. Den 56-Jährigen erwartet zudem eine Anzeige wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte.

Print Friendly, PDF & Email